Kontakt

Haben Sie Fragen zu Sommerekzem bei Pferden
oder möchten Sie mehr Informationen zu unserer Arbeit?

Dann können Sie uns direkt über das Kontaktformular oder per Email unter hello@evax.ch erreichen.

3 + 10 =

Häufig gestellte Fragen

Ist der Impfstoff gegen Sommerekzem schon über den Tierarzt erhältlich?

Nein, unsere Impfstoffe haben noch keine Marktzulassung, aber wir setzen alles daran, dass diese so schnell wie möglich zugelassen werden.

Wann wird der therapeutische Impfstoff erhältlich sein?
Der Weg zur Marktzulassung ist ein langer, besonders für saisonale Krankheiten wie das Sommerekzem. Aufgrund der Abhängigkeit der Behörden ist der genaue Zeitpunkt schwer vorherzusagen. Wir werden News dazu auf Social Media und auf unserer Webseite aufschalten, sobald wir zuverlässige Informationen haben.
Kann ich mit meinem Pferd an einer Impfstudie teilnehmen?

Für Sommerekzem Pferde haben wir leider keinen Platz mehr in unseren Studien. Wir suchen derzeit Studienpferde mit Urtikaria (Nesselfieber) aus der Schweiz, mehr Informationen dazu unter Klinische Studien

Sind das Mähnenfluid und das Shampoo auch in größeren Flaschen erhältlich?

Im Moment leider noch nicht. Wir arbeiten daran auch hier bald grössere Volumina anbieten zu können, um Verpackungsmüll sparen zu können. Dies bringt aber neue Tests sowie Umstellungen in der Produktion mit sich, die leider länger dauern als erwartet.

Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet? Dann kontaktieren Sie uns.